Die Internetseite des MGV Weißbriach 1877

Stolz präsentierte der Vorstand den KalenderDas Jubiläumsjahr 2002 wirft seine ersten Schatten voraus. Letzte Woche durfte der Vorstand stolz die fertigen MGV Kalender präsentieren.

Bereits im letzten Jahr hatte man sich entschieden, statt einer Festschrift für das 125 Jahr Jubiläum einen Festkalender herauszubringen.

Um auch immer der Jahreszeit entsprechende Motive zu haben, wurden das ganze letzte Jahr etliche Fototermine wahrgenommen. Geschossen hat die Bilder Manfred Schluder vom Fotoclub Hermagor. Die Organisation und die künstlerische Leitung hat Alois Enzi übernommen. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut - sogar ein Hubschrauber war im Einsatz, um unsere Mannen auf den Reißkofel zu fliegen.

Das mehr als gelungene Ergebnis kann man ab nun um 100 Schilling (7,25 Euro) erweben.

Bilder