Die Internetseite des MGV Weißbriach 1877

Alois Wildpanner wird 80 Eine Institution unseres Ortes feierte in diesen Tagen seinen 80. Geburtstag. Der MGV durfte mit dem pensionierten Volksschuldirektor Alois Wildpanner gemeinsam am Sonntag, den 26. Juni feiern.

Zunächst brachten wir beim Jubilar zuhause ein paar Ständchen dar. Unser Obmann würdigte das Geburtstagskind und übergab das Geschenk des Vereins.

Bei seinen Dankesworten betonte Herrn Wildpanner, welche schönen Seiten die Mitgliedschaft in Vereinen mit sich bringt. Nach dem Ständchen war der Männergesangsverein gemeinsam mit der Familie und vielen Freunden des Geburtstagskindes beim Gasthof Brunnwirt zum Mittagessen eingeladen. Am Nachmittag wurden natürlich noch einige Lieder gesungen. Zu diesem Zweck gesellten sich auch die vielen eingeladen Altsänger zu uns.

Wir wünschen dem Jubilar noch viele gesunde Jahre in der Mitte der Dorfgemeinschaft.

Bilder vom Sonntag