Die Internetseite des MGV Weißbriach 1877

Das CoverDie Gemeinschafts-CD ist fertig!

Bereits im Frühjahr wurde von verschiedenen Gitschtaler Vereinen eine gemeinschaftliche CD produziert. Aufgenommen wurde der Tonträger vom Tonstudio Ebner. Die Kulturträger unseres Tales präsentieren darauf ihr Schaffen. Beteiligt waren neben dem MGV Weißbriach 1877 auch die Gitschtaler Trachtenkapelle Weißbriach, der Evangelische Kirchenchor, das Gitschtaler Doppelquartett und der Gemischte Chor St. Lorenzen. Im Laufe des Sommers wurde nach der Fertigstellung der Post-Produktion am Layout des Covers und des Booklets gefeilt. Momentan werden die Digitalscheiben gepresst.

Am 26. September findet um 20 Uhr im Kultursaal in Weißbriach die gemeinsame CD Präsentation der beteiligten Vereine statt.

Das Cover

Das Booklet

Die CD

 

Hörprobe:

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.