Die Internetseite des MGV Weißbriach 1877

BrunnensingenUnter dem Motto "gsungen und gspielt" lud der MGV Weißbriach 1877 am oberdorfer Brunnen zu einem stimmungsvollen Abend...

Nachdem die Oberdorfer bereits mit ihrem Brunnenfest gezeigt haben, dass der Platz am Brunnen für Veranstaltungen prädestiniert ist, hat auch unser Verein sich dazu entschlossen einen Kulturabend dort zu veranstalten. Bereits bei den Mühlensingen der vergangenen Jahre hat sich gezeigt, dass Veranstaltungen mit ungezwungenem Ablauf und stimmungsvollem Ambiente gut beim Publikum ankommen.
Um 20 Uhr begann der Chor mit dem ersten Liederblock. Bis 22 Uhr folgten noch zwei weitere Liedblöcke. Zwischen den Gesangsteilen sorgte eine kleine Musikkombo für die Unterhaltung der Gäste. Nach der Veranstaltung wurde noch gemütliches Zusammensein gepflegt.
Es bleibt die Erinnerung an eine sehr gelungene Veranstaltung.
Erwähnenswert ist auch, dass sich die von der Dorfgemeinschaft angeschaffte (und dem Team um Franz Hubmann gebaute) Theke im Außeneinsatz bestens bewährt hat.

Bilder des Abends